LOCATIONS

Das ganz besondere Angebot

Geocaching an besonderen Orten

– Tour in Planung –

Voraussichtlich ab 2021 bieten wir Ihnen Geocaching-Touren auf dem Teufelsberg als Teamevent oder für Jugendliche ab 16 Jahren an.

Preis: Auf Anfrage. Der Preis richtet sich nach Gruppengröße, ab 45,00 EUR

Hinweis: Ein großer Teil geht an den aktuellen Betreiber der Location, damit dieser besondere Ort erhalten bleibt.

Terminreservierung/-vormerkung bereits jetzt möglich.

Die nächste Idee kommt bestimmt:

Wir entwickeln unsere Angebote und Touren ständig weiter. Neue Orte, neue Wege, neue Spielarten.

Ein besonderer Abschied

JUNGGESELLEN-ABSCHIED

(ab März 2021)

Wir schenken Euch eine Kiste mit den besten Bieren – doch rankommen müsst ihr noch! Wie? Dafür müsst ihr einige Rätsel lösen. Der perfekte Einstieg, in einen langen und feuchtfröhlichen Abend.

Dieses Erlebnis richtet sich vor allem an Männer und trinkfeste Frauen, die das edle Gold zu schätzen wissen.
 

Preis: 45,00 € pro Person

Aktuell leider keine Touren möglich...

Leider können wir aufgrund von Personalmangel im Moment keine Touren im Wald anbieten.
Als Variante für Kindergeburtstage empfehlen wir aber unsere speziell für Kinder entwickelte Escape Box
"Das Geheimnis der Sonnenritter", die auf unserer weiteren Homepage gebucht werden kann.

Besuchen Sie hierzu gern www.escape-academy.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis